Jetzt loslegen mit deinen Kreativ-Tonies

Hier erfährst du alles über die vielseitigen Möglichkeiten zur Nutzung deiner Kreativ Tonies und wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du eigen Inhalte oder tolle Geschichten aus der Audiothek auf deine Toniebox bringst.

Alle Informationen zu deinen Kreativ-Tonies findest du hier

So bespielst du einen Kreativ-Tonie mit deinen Inhalten

Es gibt zwei Möglichkeiten wie du eigene Inhalte auf deinen Kreativ-Tonie spielen kannst und zwar über unser App oder übers Web auf mytonies.com

Kreativ-Tonie über die App bespielen

Kreativ-Tonie übers Web bespielen

Entdecke unsere Audiothek

In unsere Audiothek kannst du dir neue Folgen für Tonies kaufen, die du bereits besitzt. Außerdem gibt es dort eine große Auswahl an gratis Geschichten, unsere Hörbonbos, die du direkt auf deine Kreativ-Tonies laden kannst.

Und wenn du nichts weißt wie unsere Audiothek funktioniert, so einfach geht's:

1. Schritt: Neue Folge wählen

Log dich auf mytonies über den Browser oder die App ein und hüpfe direkt in die Audiothek. Hier kannst du nun nach Herzenslust stöbern und neue Folgen entdecken. Du hast deine neue Lieblingsfolge gefunden und bereits einen passenden Tonie oder einen Kreativ-Tonie mit ausreichend freier Spielzeit zu Hause? Dann geht’s sofort weiter!

2. Schritt: Bezahlen und zuweisen

Wähle deine bevorzugte Bezahlmethode und weise die neue Folge deinem Tonie oder einem Kreativ-Tonie mit ausreichend freier Spielzeit zu. Keine Sorge: Die ursprüngliche Folge des Tonies oder andere zuvor zugewiesene Inhalte, huschen einfach in deine Sammlung. Du kannst nun nach Lust und Laune zwischen den Folgen hin und her tauschen.

3. Schritt: Ohr drücken und hörspielen

Achte darauf, dass kein Tonie auf der Toniebox steht und halte ein Ohr für 3 Sekunden gedrückt. Die Toniebox muss dabei natürlich mit einem WLAN verbunden sein. Sie sucht nämlich jetzt nach Aktualisierungen. So lange blinkt die LED blau. Ertönt der Signalton und die LED leuchtet wieder durchgängig grün, könnt ihr den Tonie aufstellen und eure neue Folge ertönt.

Hinweis: Wird der Tonie zum ersten Mal mit neuem Inhalt aufgestellt, muss die Toniebox weiterhin mit dem WLAN verbunden sein, damit die neue Geschichte auf die Toniebox heruntergeladen werden kann. Danach könnt ihr den Tonie natürlich auch offline immer und überall hören. Wie all eure Tonies.

Entdecke jetzt unser Angebote in der Audiothek

Melde dich für den tonies-Newsletter an und erhalte als Erster gute Neuigkeiten!

Durch den Klick auf "Anmelden" erkläre ich mich einverstanden, Marketingkommunikation per E-Mail zu erhalten. Jederzeit widerrufbar und kostenfrei. Datenschutzbestimmungen.

Entdecke weiter tolle Geschichten, Tonies und Zubehör