Tonie-Lab #6: Wir machen einen Tonie-Song

Veröffentlicht am von Sarah Miranda in Tonie-Lab

Tonie-Lab #6: Wir machen einen Tonie-Song

Ohren auf und gut zuhören !

Wir müssen ja gestehen, dass wir ein bisschen aufgeregt sind, euch die heutige Tonie-Lab Folge vorzustellen. Denn diesmal haben wir etwas richtig Großes für euch... wir haben einen Tonie-Song produziert!

Wer jetzt schon schräge Töne und buntes Geklimper fürchtet: Keine Sorge! Hier waren richtige Profis am Werk, denn zum Glück haben wir die Tonellies! Kennt ihr noch nicht? Die Tonellies sind unsere hauseigene Band, bestehend aus lauter talentierten Musikern und Musikerinnen sowie ebenso begabten Stimmen. Und um dem Ganzen noch ein Sahnehäubchen aufzusetzen, haben wir die Minimusiker aus Münster noch mit ins Boot geholt.

Jetzt haben wir aber genug erzählt und wünschen euch: Viel Spaß beim Tonie-Lab-Video! Und anschließend: Den Song gratis downloaden und auf deinen Kreativ-Tonie spielen!

Ganz schön eingängig, oder? Wir finden, die Minimusiker und unsere Tonellies haben großartige Arbeit geleistet! Und wenn euch der Tonie-Song – so wie uns auch – nicht mehr aus dem Kopf geht es hier entlang zum Download. Sichert euch den Ohrwurm!

Wenn ihr denkt, das war's jetzt, seid ihr aber auf der falschen Fährte. Denn ein richtiger Hit braucht natürlich noch eins: Ein super duper Musikvideo! Daran basteln wir gerade noch etwas. Darum gibt es das Musikvideo zu unserem Sommerhit am nächsten Sonntag. Und bis dahin erzählen wir euch auch noch etwas über die Tonellies und die Minimusiker. Reinschauen lohnt sich also!


Über den Autor Sarah Miranda

Sarah Miranda

Seit Oktober 2015 dabei und fester Teil des Marketing Teams. Sie ist mit Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen aufgewachsen und kann inzwischen "Die Geschichte, vom Löwen, der nicht schreiben konnte" sowie sämtliche Titelmelodien der Tonies auswendig.

Schreib uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!