Die besten Tonies für den Schul- und Kitastart

Veröffentlicht am von Nadesha Dietz in Toniegeflüster

Die besten Tonies für den Schul- und Kitastart

Steht er bei euch auch bald bevor? Der erste aufregende Tag in der Schule, der Kita oder dem Kindergarten? Da haben wir haben genau das Richtige für euch: Eine tolle Vorlage für eine Mini-Schultüte, die ihr ganz einfach selber basteln könnt. Und dazu zeigen wir euch gleich noch, welche Tonies da besonders gut reinpassen.

Wir wünschen euch allen einen traumhaften Start ins neue Kita- und Schuljahr!

Bastel dir deine Tonie-Tüte

Unsere süße Tonie-Tüte ist in Nullkommanix selbst gebastelt! Und das Beste: Es passt genau ein Tonie hinein. Jetzt schnell herunterladen, ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben. Fertig!

Und wenn ihr noch nicht sicher seid, welcher Tonie für euch der Richtige ist, haben wir gleich auch noch unsere Empfehlungen für euch zusammengefasst!


Die Tonie-Schultüte

Download
(pdf, 2 MB)

Die perfekten Tonies für den Start in die Kita

Der erste Tag in der Kita oder dem Kindergarten ist ganz schön aufregend! Plötzlich hat man jede Menge neue Freunde und man erlebt jeden Tag etwas Neues. Malen, basteln, singen, toben. Eure Tonies begleiten euch in dieser spannenden Zeit. Der süße Hase zum Beispiel bringt euch die 30 beliebtesten Kindergartenlieder mit, so könnt ihr nicht nur die frisch gelernten Lieder üben, sondern auch eine Runde richtig gut abzappeln. Und wie wäre es, wenn ihr nach der Kita oder dem Kindergarten einfach nochmal Connie und Leo Lausemaus bei ihrem ersten Tag im Kindergarten begleitet? Denn sie erleben ebenfalls viel spannendes Neues. So könnt ihr nach einem actiongeladenen Tag einfach mal entspannen.

Kindergartenlieder
30 Lieblings-Kinderlieder

Kindergartenlieder

Der Zoo-Kindergarten
Benjamin Blümchen

Der Zoo-Kindergarten

Das Original-Hörspiel zu den Büchern 2
Leo Lausemaus

Das Original-Hörspiel zu den Büchern 2

Die besten Tonies für den Schulstart

Schule ist toll! Denn man lernt jeden Tag etwas Neues. Lesen, schreiben, rechnen und auch etwas Englisch! Was gibt es da schöneres, als nach einem spannenden Tag mit einem Tonie zu entspannen? Erlebt mit Ella und dem Rabe Socke ihre Anfänge in der Schule oder lacht über die Späße des Sams oder lernt spielerisch Englisch mit gleich 30 englischen Kinderliedern. Bei unseren Tonie-Empfehlungen ist für jeden etwas dabei. So kann der Schulspaß sofort beginnen!

Alles Schule!
Rabe Socke

Alles Schule!

Ella in der Schule
Ella

Ella in der Schule

Englische Lieder
30 Lieblings-Kinderlieder

Englische Lieder

Eine Woche voller Samstage
Das Sams

Eine Woche voller Samstage

Kreativ-Tonie Superheldin
Kreativ-Tonie

Kreativ-Tonie Superheldin

Kreativ-Tonie Superheld
Kreativ-Tonie

Kreativ-Tonie Superheld


Über den Autor Nadesha Dietz

Nadesha Dietz

Nadesha kennt unsere Community ganz genau. Als Social Media Community Managerin, hat sie immer wieder neue Ideen, um alle Tonie-Fans auf spielerische Art zu erreichen und auf dem Laufenden zu halten. Sie liebte schon als Kind Detektivgeschichten und hörte ihre Kassetten von Kalle Blomquist bis TKKG rauf und runter. Bis heute geht keine Folge der "Drei ???" ungehört an ihr vorbei.

Schreib uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!