Drei, Tausend, eine Million!

Veröffentlicht am von Nadesha Dietz in Tonie-Stories

Drei, Tausend, <em>eine Million!</em>

Wir haben kräftig was zu feiern und ihr könnt mitmachen! Gewinnt eine ganz einmalige Toniebox auf unseren Social Media Kanälen und unterstütze unsere Spendenaktion.

Wow, wir sind immernoch ganz überwältigt von den schwindelerregenden Zahlen. Aber immer mit der Ruhe und vorne anfangen! DREI JAHRE TONIES – jippiee, wir haben also Geburtstag. Und wie soll man da bitte ruhig bleiben? Vor allem, wenn man sich die größte Zahl anschaut: eine Million Tonieboxen in deutschen Kinderzimmern – unfassbar! Das ist sooo toll und wir kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Und die Tausend? Die steht für unseren tausendfachen Dank an all die lieben und treuen Tonie-Freunde, die wir in den letzten drei Jahren für unser Herzensprodukt gewinnen konnten. Danke, für all die bereichernden Kommentare auf allen Kanälen, für eure Kritik, euer Lob und für eure Leidenschaft! Das macht uns einfach nur stolz. Und weil wir in so einem Moment natürlich rührselig werden, möchten wir auch euch berühren und haben uns etwas ganz Besonderes überlegt.

Unser Geburtstagswunsch, eine Herzensangelegenheit

Für uns ist die Förderung blinder Kinder eine Herzensangelegenheit, denn blinde Menschen verfügen über ein präziseres Gehör.
Mit der Toniebox haben Kinder mit beeinträchtigtem Sehvermögen die Chance, dieses Gehör ganz selbstständig zu schulen, da sich die Toniebox intuitiv bedienen lässt. Anlässlich unseres dritten Geburtstages, möchten wir den Verein „anderes sehen e.V.“ unterstützen. Der Verein kümmert sich um die Förderung blinder Kinder. Und weil wir eine große, tolle Community haben, hoffen wir auch auf eure Unterstützung. „anderes sehen e.V.“ hat schon viel erreicht in den letzten Jahren, helft mit und lasst uns gemeinsam noch mehr erreichen! Jeder Euro zählt.

Eine Toniebox so individuell wie du!

Weil ihr so besonders seid, ist es diese einmalige Toniebox auch. Und ihr habt die Chance sie zu gewinnen. Kommentiert unseren Beitrag zur 1-millionsten Toniebox auf Facebook oder Instagram mit eurem schönsten Tonie-Moment und mit etwas Glück, ist das Unikat bald Teil eurer Tonie-Familie. (Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich auf den angegebenen Social Media Kanälen möglich.)

Wir wünschen euch viel Glück!


Über den Autor Nadesha Dietz

Nadesha Dietz

Nadesha kennt unsere Community ganz genau. Als Social Media Community Managerin, hat sie immer wieder neue Ideen, um alle Tonie-Fans auf spielerische Art zu erreichen und auf dem Laufenden zu halten. Sie liebte schon als Kind Detektivgeschichten und hörte ihre Kassetten von Kalle Blomquist bis TKKG rauf und runter. Bis heute geht keine Folge der "Drei ???" ungehört an ihr vorbei.

20 Kommentare

Katja Stehl

Es ist immer schön wenn sie wieder einen neuen Tonie bekommen und sich einfach so sehr freuen

Anja

Immer wieder schöne Momente haben wir,wenn unsere bald auch 3-Jährige ihre Tonies nur an Hand von Musik oder Erzählung erkennt.Oder wenn sie die Figur selbst drauf stellt und da neue Geschichten,Lieder drauf sind,die sie noch nicht kennt.

Kerstin

Meine Tochter freut sich immer mega, wenn sie bei ihrer Freundin eine Geschichte von der Toniebox anhören kann. Leider haben wir noch keine Box .

Krysoh

Die Farbe und die Bildchen sind ja der Hammer. Danke für all die tollen Tonie-Momente.

Viktoria Zibulenski

Alles Liebe zum Geburtstag! 🎉
Wir sind so dankbar für eure tolle Idee, mit den Tonies und der Box. Unser 3 Jährige liebt seine Box und der kleine Bruder ist auch schon ein riesen Fsn. Daher würden wir uns sehr über eine zweite Box freuen 😍 Es ist einfach wahnsinnig schön zu sehen, wie gern sie kuschelnd Geschichten anhören oder einfach tanzen. 😍

Bangemann

Meine Tochter ist dieses Jahr geboren und würde sich sehr über diese tolle TonieBox freuen.

Der Große Bruder hat schon eine TonieBox und verzückt und jeden Tag aufs neue wenn er den Dj macht mit seinen Tonie Figuren.

Nadine

Mein Sohn liebt seine Tonie Box , vor allem jetzt wo die Tage kürzer und grauer werden , wird sich auf die Couch gekuschelt und Benjamin Blümchen gehört

Nicole Freycoglu

Manchmal glaube ich, dass ich die Box nicht nur für mein Sohn gekauft hab sondern auch für mich. Ich kauf die Figuren mit Leidenschaft und nicht nur zu bestimmten Tagen.

Beate Eilken

Es ist selbst für Erwachsene ein tolles Erlebnis...man kann sich zurück lehnen und in seiner Kindheit versetzen...ich habe immer gerne das Buch von der kleinen Hexe und das Gespenst gelesen sowie auf Kassette gehört...herrlich mit der passenden Figur sich die Geschichten heute im Jahr 2019 noch mal anhören zu können

Özlem

Alles Liebe zum 3. GEBURTSTAG 🎉🎉🎉 Meine Tochter liebt Ihre Tonie Box. Es hilft ihr sich zu beruhigen, sich auszuruhen und abends zum einschlafen. Wir haben die Box sogar mit in den Urlaub genommen in die Türkei. Über die Geburstagsbox würden wir uns sehr freuen. Diese super neue Edition würden wir dann behalten und unsere würde zu Oma ziehen ❤

Bianca

Happy Birthday 🥳 wir hoffen auf diese besondere Box zum Geburtstag für unseren Sohn 🍀

Jennifer Wenge

Unser schönster Tonie Moment war der wo wir die Box das allererste Mal in Benutzung hatten, seitdem ist sie aus unserem Kinderzimmer einfach nicht mehr wegzudenken. Egal ob Morgens nach dem Aufstehen Nachmittags zum entspannen oder Abends zum einschlafen ist uns die Wunderbox ein treuer Begleiter ❤
In Urlauben war sie auch schon dabei 🥰

Becker

Einer meiner Enkeltöchter hat zum Geburtstag eine Toniebox bekommen, und erfreut sich so an den tollen Geschichten.
Ihre kleine Cousine möchte jetzt auch unbedingt eine haben.😉👍

Uta Hesse

Unsere Kinder haben alle eine außer der kleinste. Unser schönster momentan war wo die erste box eingezogen ist und sie alle sehr begeistert von der neuen box waren was das ist und wie sie funktioniert. Sie ist hier eingeschlagen wie ne bombe. Zum Glück war in unmittelbarer Nähe Weihnachten und die anderen beiden haben dann auch eine box bekommen 🥰. Unser kleinster bekommt dann zum 1. Geburtstag seine. Wenn wir dazu noch eine in einem so tollen Design schenken könnten wäre richtig klasse 😍. Ich als Mama hab mir dieses Jahr auch eine eigene box zum Geburtstag geschenkt 😎. Wir sind riesen Fans und freuen uns schon auf noch mehr tolle Geschichten für die box 🙃.

Burg-Greisch Jenny

Es ist so schön wenn sie sich dann tonies wünscht und wir sagen ja du bekommst sie irgendwann mal.... dann hat sie Geburtstag und packt die geschenke aus und plötzlich kommen da ihre 3 gewünschten Kokosnuss tonies zum vorschein. Ihre freude war einfach riesen gross und unsere auch dass die kleine so glücklich ist..aber sie freut sich immer über neue tonies und sie hört überall die toniebox sogar im urlaub

Paetow-Ströhlein

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tonie's🎂
Unser bester Tonie Moment war letztes Jahr als wir auf die Box gestoßen sind..... Irgendwie ist der Trend zwei Jahre an uns vorbei gegangen🤭
Jetzt haben wir sechs Kinder und sechs Boxen...
Und die weiße wäre echt toll für Mama und Papa 😍

Riethmüller

Immer wenn die Box angeht, die glücklichen Augen meiner Kinder zu sehen!🤗
Happy Birthday Toniebox 🥳🎉🎂🎁

Miriam Ismaier

Meine Jungs würden sich auch riesig über diesen Gewinn freuen. Die Toniebox ist aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken. Sie lieben ihre Box und sie läuft bei uns so zu sagen heiß. Sie läuft von morgens bis abends. Sie ist immer dabei wenn wir längere Strecken fahren.
Die Box ist eine sehr gute Erfindung. 👍

Nadine Brinkmann

Herzlichen Glückwunsch zum 3ten Geburtstag und natürlich auch für die 1 Millionen Boxen in den Haushalten.

Unser wundervollste Moment ist wenn der Bewegungshund aufgestellt wird und die kleine sofort hochguckt und los tanzt 🎶🎵🎶

Wir würden uns super freuen und sie würde so super zum Geburtstag nächsten Monat passen 😍

Maren

Die schönsten Momente sind das Aufwachen meiner großen Tochter mit dem Bummelkasten-Tonie, wenn der Popo als erstes mittanzt.. ❤️
Lisa Fischer

Lisa Fischer

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und Geschichten! Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, schaut doch auf unseren Social Media Kanälen vorbei. Bei Facebook und Instagram habt ihr unter den jeweiligen Gewinnspielbeiträgen die Chance zu gewinnen. Wir drücken die Daumen!

Liebe Grüße von den Tonies :)

Die Kommentarfunktion für diesen Blogeintrag wurde deaktiviert.