Damit eure Geschenke auch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegen, bitte beachtet unsere Bestellfristen:
Deutschland 17. Dezember 2019 bis 12 Uhr und Österreich 15. Dezember 2019 bis 12 Uhr.

1 Ergebnis(se) für den Autor "Patric Faßbender" gefunden

Über den Autor Patric Faßbender
Patric Faßbender

Gründer und Erfinder der Tonies. Seine beiden Töchter haben ihn auf die Idee gebracht, ein kindgerechtes, digitales Abspielgerät zu erfinden. Wichtig: das Design muss stimmen! Begrüßt an guten Tagen jeden der zur Bürotür reinkommt mit personalisiertem Fußball-Fangesang. Als größter Hörspiel-Enthusiast im Team hat er früher am liebsten "Die Schatzinsel" und "Die drei ???" gehört und träumt von einer Jim Knopf-Edition der Toniebox.

Einfach mal Danke sagen!

Einfach mal Danke sagen!

Veröffentlicht von Patric Faßbender in Toniegeflüster

Riesige Freude, unglaublicher Stolz und eine große Portion Demut: So lässt sich die Gefühlswelt des Tonie-Teams (siehe Bild) im Moment ganz gut beschreiben. Es ist gerade mal ein gutes Jahr her, dass unser Audiosystem fürs Kinderzimmer an den Markt ging. Wenn uns damals jemand vorhergesagt hätte, was wir im Moment erleben, hätten wir ihm nicht geglaubt. Und wenn uns das jemand vor ungefähr vier Jahren prophezeit hätte, als wir auf die Idee zur Toniebox kamen: wir hätten die Person wohl für verrückt erklärt.

Weiterlesen