tonies® für Kooperationen

tonies® für Kooperationen

Auf zu neuen Tonie-Erlebnissen!

tonies® ist das Audiosystem, das Kinder jeden Tag neue Abenteuer entdecken lässt. Rund um die Toniebox entwickeln wir – im regen Dialog mit einer aktiven Community – permanent neue Ideen. Wir wollen hochwertige Produkte mit langfristigem Nutzen schaffen, die Kindern von 3 bis 10 Jahren sinnvolle Beschäftigung bieten, die sie kreativ werden lassen und ihnen helfen, in aller Vielfalt ihre Persönlichkeit zu entwickeln.

Wir suchen engagierte Partner.

Begeisterung kann man am Besten teilen! Und wir lieben es, uns mit Persönlichkeiten aus allen Bereichen und Branchen zu unterhalten, die die gleiche Leidenschaft für Hör-Spiel-Spaß verspüren. Dabei geht es uns um langfristige Kooperationen, in denen hochwertig verarbeitete Produkte entstehen, die echte Bedürfnisse von jungen Familien adressieren. Ein paar Beispiele.

„Neugier lässt mich morgens aufstehen. Ich bin einfach wahnsinnig gespannt auf andere Menschen und Ideen. Egal ob Traditionsmarke oder Startup, Handelspartner oder Streetartist – lasst uns quatschen!"

Johannes Heim, Accessoires

„Klar kenne ich den hektischen Alltag zwischen Kita, Job und Abendessen. Darum wollen wir Produkte, die gut ins Leben von Familien passen und mit deren Hilfe Kinder selbstständig spielen und Erfahrungen sammeln können.“

Sarah Jung, Abteilung Kooperationen und Mutter von zwei Jungs

Schreibt uns einfach!

Ihr wollt mit uns eine langfristige Kooperation starten – ob als Partner oder Lizenznehmer – um coole neue Produkte an den Markt zu bringen? Dann meldet euch gern über das Kontaktformular.

Kontakt