Unser Podcast für euch!

Es tut so gut über etwas zu reden, was man liebt: Pro Folge stellen wir euch drei tolle Tonies genauer vor. Jetzt direkt anhören und auf deiner Plattform abonnieren!

Tataa: Folge #2 ist da!

In der heutigen Folge nimmt unser Podcast-Team erneut drei ausgewählte Tonies unter die Lauscher, die alle etwas verbindet: Ihre Gesetzlosigkeit! Dieses Trio bietet also reichlich Gesprächsstoff. Worum es genau geht? Hört am besten selber rein!

Die drei Auserwählten der Folge

Ich - einfach unverbesserlich 1
Ich - einfach unverbesserlich

Ich - einfach unverbesserlich 1

Räuber Ratte/Superwurm
Räuber Ratte

Räuber Ratte/Superwurm

Neues vom Räuber Hotzenplotz
Räuber Hotzenplotz

Neues vom Räuber Hotzenplotz

Wieso ein eigener Podcast?

Auf die Idee, einen Podcast über die Tonies zu machen, kamen wir auf unserer letzten Weihnachtsfeier. Als wir im angeregten Plausch unter Kollegen ins Schwärmen und Plaudern über unsere Lieblings-Tonies gerieten: Welche stellen wir selbst am liebsten auf? Welche finden unsere Kinder am besten? Dazu ein paar interessante Infos kombiniert mit unnützem, aber hörenswerten Tonie-Wissen. Wir dachten, das könnte euch auch interessieren. Aller guten Tonies sind drei – unser Reinhör-Podcast für Eltern, Pateneltern und alle anderen Tonie-Enthusiasten.

Kurz vorgestellt: Unsere Plaudertaschen

Als alter Hase bei den Tonies hatte ich schon länger die Idee, eine Art literarisches Lauscher-Quartett auf die Beine zu stellen! Ich liebe die Klassiker in unserem Programm und habe ein besonderes Faible für Sound und Musik der Produktionen.
Sven Vaders, Marketing & Kommunikation

Mutter von zwei Jungs (5 und 8 Jahre) und Fan-Girl durch und durch – hat immer ein passendes Shirt und unzählige Tonie-Kreativtipps auf Lager.

Als Texter und Autor mit angeborenem Sinn für gute Erzähltechniken kommt er erst in Fahrt, wenn seine Jungs (4 und 6 Jahre) längst abschalten.

Verständnisvoller Mädchen-Papa (1 und 3 Jahre) und noch ganz frisch bei den Tonies, war vorher beim Fernsehen und mag es ein wenig exzentrischer.

Schon gehört?

Hier findet ihr die älteren Folgen unseres Podcasts zum Nachhören.

Folge #1

Die drei Auserwählten der Folge

Alles erlaubt?
Rabe Socke

Alles erlaubt?

Ella in der Schule
Ella

Ella in der Schule

Dumbo
Disney

Dumbo