Brandneu

Brandneu

die playmos im Einsatz auf der Toniebox

So einfach geht's

Einfach die original PLAYMOBIL-Figur auf den Tonie-Clip und schon beginnt der Hör-Spiel-Spaß!

1. die playmos auf den Tonie-Clip stecken​
2. Click! Tonie rastet ein
3. Tonie auf die Toniebox stellen
4. Los geht der Hör-Spiel-Spaß

Der Schatz der Teufelsinsel

Der große Pirat Barbarossa hat das Dorf Tortilla Bay geplündert. Die Playmos versprechen zu helfen. Heimlich gelangen sie auf sein Piratenschiff und erfahren, wo Barbarossa seine Beute versteckt hält. Gemeinsam mit dem Dorfjungen Tomba machen sie sich auf, das Rätsel zu lösen...

Der Ball im Prinzessinnen-Schloss

Die Playmos hat es ins Prinzessinnen Schloss verschlagen! Dort steht der große Sommerball an, doch das Schloss ist ein einziges Chaos und Königin Feadora völlig verzweifelt. Die Freunde müssen gleichzeitig den großen Saal auf Vordermann bringen und der wilden Prinzessin Gwinnefer helfen, den netten Herzog Julip für sich zu gewinnen...

Großbrand auf der Feuerwache

Es brennt in der Stadt! Die Feuerwehr und ihr Oberbrandmeister Fackel haben alle Hände voll zu tun. Als ein weiteres Feuer gemeldet wird, greifen die Playmos ein. Schnell wird klar: Es handelt sich um Brandstiftung...

Ihr habt noch Fragen?

Falls ihr noch weitere Informationen braucht, haben wir eine kleine Liste zusammengestellt, damit euer Hör-Spiel-Spaß beginnen kann.

Sind die playmos Kreativ-Tonies?

Nein, es handelt sich nicht um Kreativ-Tonies. Jeder PLAYMOBIL®-Tonie bringt eine spannende Geschichte aus der Welt der playmos mit, passend zur Figur.

Sind der NFC-Chip und der Magnet im Sockel oder in der Figur verbaut?

Beide Teile sind im Tonie-Clip unter der Figur untergebracht. Es ist dadurch sogar möglich, die Geschichte zu hören und gleichzeitig mit dem Tonie zu spielen. So ist maximaler Hör-Spiel-Spaß garantiert!

Sind noch weitere Folgen der playmos als Tonies geplant?

Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es wie immer auf unserer Webseite, bei Facebook oder meldet euch zu unserem Newsletter an.

Sind die playmos echte PLAYMOBIL-Figuren?

Ja, auf dem Tonie-Clip stehen originale PLAYMOBIL®-Figuren. Allerdings gibt es diese Exemplare nicht separat zu kaufen, sondern nur bei uns als Tonie.

Sind alle Teile der PLAYMOBIL®-Tonies abnehmbar?

Wie bei den original PLAYMOBIL®-Figuren sind auch bei den PLAYMOBIL®-Tonies alle Accessoires abnehmbar. So könnt ihr das Zubehör untereinander tauschen, oder mit bestehenden PLAYMOBIL®-Accessoires kombinieren, um immer wieder in neue Spielwelten einzutauchen.

Wird es den Tonie-Clip auch einzeln und in einer Kreativ-Variante geben?

Aktuell ist nicht geplant den Tonie-Clip separat oder als Kreativ-Tonie anzubieten.

Keine Neuigkeit aus dem Tonie-Universum mehr verpassen?

Das freut uns!

Wir informieren dich, wenn es Neuigkeiten aus der Welt der Tonies gibt (z.B. neue Tonies oder andere Produkte von uns auf den Markt gekommen sind, Tonie Events stattfinden, unser Unternehmen oder unsere Mitarbeiter ausgezeichnet wurden, etc.).

Newsletter-Anmeldung

(Keine Angst, wir spammen niemanden zu und tragen dich auch auf keine Mailingsliste ein. Tonie-Ehrenwort!)