Die Suche nach Tonie-Guides ist vorerst beendet

Die Suche nach Tonie-Guides ist vorerst beendet

Wow, mit soviel begeisterten Guide-Anwärtern für unser Pilotprojekt haben wir nicht gerechnet. Herzlichen Dank an euch alle und wir melden uns, wenn wir wieder die Möglichkeit haben, weitere Tonie-Guides zu integrieren.

Das ist der Tonie-Guide

  • Tonie-Guides beantworten über einen Chat, der von unserem Partner guuru bereitgestellt wird, Fragen von neuen Tonie-Kunden zu unseren Produkten, wenn unser Support Unterstützung braucht oder nicht besetzt ist (zwischen 07:00 - 24:00 Uhr).

  • Ist der Chat auf unserer Website tonies.de aktiv, können unsere Kunden den Tonie-Guides Fragen stellen wie z.B. “Wie funktioniert das System?”, “Brauche ich konstant WLAN um die Toniebox zu benutzen?” oder “Wie funktionieren Kreativ-Tonies?”.

Fragen?

Bei Fragen erreichst du uns am besten per E-Mail unter guuru@tonies.de.
Wenn es um die App selbst geht, hilft dir der guuru-Support gerne weiter – entweder via Chat auf www.guuru.com oder via E-Mail an tonies@guuru.com.

Wir drücken dir die Daumen!