"Dieser Bande möchte man sich direkt anschließen, wenn man ein Jung-Detektiv ist. Oder, wenn man ein Fuchs ist. Ich folge ihr und den drei unzertrennlichen Freunden immer wieder voller Freude durch die spannenden Rätsel. Gemeinsam lösen wir jeden Fall!!

Der Skandal im Hof/Die Spur des Riesen
Der Skandal im Hof/Die Spur des Riesen
Die Fuchsbande

Der Skandal im Hof/Die Spur des Riesen

Fall 1: Der SKANDAL IM HOF

Niklas, Nele und Till bekommen ein wunderbares Spielhaus auf Stelzen geschenkt. Nur einen Tag später ist es mit rotem Zeug beschmiert. Sie wollen natürlich wissen, was das ist und wer so etwas macht. Opa Rudi bringt sie auf die Idee, die rote Paste als Beweismittel zu sichern. Und mit einem Mal stecken die Kinder und Fritzi mitten drin in ihrem ersten Fall.

Fall 2: DIE SPUR DES RIESEN

Die Fuchsbande ermittelt in ihrem zweiten Fall! Im Kindergarten hat ein Riese seine Spuren hinterlassen. Warum stand der im Sandkasten, was hat er dort gemacht und vor allem – gibt es Riesen also doch?!

Im Shop ansehen