Manchmal muss man als Band eben doch erst den steinigen Weg gehen, um in den Pop-Olymp zu gelangen. Willkommen in der wilden Welt der Punkies!

Julia Schmilgun, Customer Care

Bühne frei für die Punkies
Bühne frei für die Punkies
Die Punkies

Bühne frei für die Punkies

Eine erfolgreiche Band müsste man sein und vor ausverkauften Hallen kreischende Fans begeistern! Leonie, Ben, Aylin, Lucas und Nikolas haben diesen gemeinsamen Traum! Als Punkies wollen die fünf Freunde voll durchstarten. Doch der Weg zum Pop-Olymp ist steinig ...

Erst einmal muss ein Haufen Hits komponiert werden! Und dafür braucht man einen Ort, an dem man ungestört üben kann. Doch ihre Rivalen von der Band krashkiddz haben die gleichen ehrgeizigen Ziele – und sind scharf auf denselben Proberaum! Als es den Punkies gelingt, ihnen ein Schnippchen zu schlagen, schwören die krashkiddz Rache und blamieren die Punkies vor der ganzen Stadt bis auf die Knochen.

Doch so schnell gibt sich ein Punkie nicht geschlagen! Jetzt gilt es, ihre Gegner beim großen, städtischen Musik-Wettbewerb, dem Band Battle, abzuhängen!

Im Shop ansehen