"Indie-Pop für Kinder: Nachdem Locas in Love auf dem zweiten Unter meinem Bett-Album mit einem fulminanten Song vertreten waren, kamen sie noch mehr auf den Geschmack. Deshalb kommt die Indie-Pop-Institution hier mit ihrem ersten Album für Kinder und deren Eltern und sorgt für eine herrliche Gorilla-Party im Kinderzimmer!"

Sandra, B2B-Service

1-2-3-4!
1-2-3-4!
Gorilla Club

1-2-3-4!

Dir gefällt "Unter meinem Bett"? Dann ist dieser Tonie garantiert auch etwas für dich! Vielleicht sagt dir auch Locas in Love mehr als GORILLA CLUB - denn die Kölner Ausnahmeband steckt hinter dem Kiwi mit dem Ringelpulli. Nach einem Samplerbeitrag auf “Unter meinem Bett 2” und vielen UMB-Liveshows war klar: wir brauchen ein eigenes Album mit Musik, die Kindern und Erwachsenen gefällt! Also haben sie einen kunterbunten Haufen Freunde eingeladen und nannten sich GORILLA CLUB. Denn was ist cooler als ein Gorilla? Richtig, ein ganzer Club voller großer, kleiner, lauter und leiser Gorillas.

Im Shop ansehen