Die besten Tonies zum Gesundwerden.

Diese Tonies haben zwar keine Heilkräfte - aber eine schöne, tröstende Geschichte hilft ganz bestimmt, um wieder fit zu werden.

Nadesha Dietz, Social Media

Bobo beim Kinderarzt und weitere Folgen
Bobo beim Kinderarzt und weitere Folgen
Bobo Siebenschläfer

Bobo beim Kinderarzt und weitere Folgen

Besuche beim Kinderarzt mag nicht jeder, aber leider müssen sie sein. Auf diesem Tonie können die Kleinsten Bobo begleiten, denn auch der muss mal zum Arzt.

Im Shop ansehen
Die Eule mit der Beule
Die Eule mit der Beule
Die Eule mit der Beule

Die Eule mit der Beule

Sophie ist krank und muss das Bett hüten, aber leider liegen die Kuscheltiere im Weg - also erzählt Mama ihr zu jedem Tier eine Geschichte.

Im Shop ansehen
Ich mach dich gesund, sagte der Bär
Ich mach dich gesund, sagte der Bär
Janosch

Ich mach dich gesund, sagte der Bär

… „Ich bin ja so krank“, rief der kleine Tiger, „ich kann mich fast nicht mehr bewegen.“

„Halb so schlimm“, sagte der kleine Bär, „ich mach Dich gesund. Wo tut es Dir ungefähr weh?“

„Hier“, sagte der kleine Tiger und zeigte zuerst auf die Pfote. „Und vorne und hinten und rechts und links und oben und unten …“

Im Shop ansehen
Ein Meerschwein ist nicht gern allein
Ein Meerschwein ist nicht gern allein
Liliane Susewind

Ein Meerschwein ist nicht gern allein

Eine Schulfreundin bittet Liliane um Hilfe: Ihrem neuen Meerschweinchen Mambo geht es nicht gut! Als Lilli mit ihm spricht, verrät das kleine Tier, dass es seinen Freund vermisst. Gemeinsam machen sich Lilli und Jesahja auf die Suche ...

Im Shop ansehen
Unter meinem Bett 1
Unter meinem Bett 1
Unter meinem Bett

Unter meinem Bett 1

13 der bekanntesten Singer/Songwriter des Landes haben sich zusammengefunden, um eine Kinderlieder-Platte zu machen. Entstanden ist ein Album mit so wunderbaren Ohrwürmern, dass selbst die fieseste Schnupfnasen einen nicht abhalten kann, mitzusingen und mit den Beinchen zu wippen.

Im Shop ansehen