Damit eure Geschenke auch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegen, bitte beachtet unsere Bestellfristen:
Deutschland 17. Dezember 2019 bis 12 Uhr und Österreich 15. Dezember 2019 bis 12 Uhr.

Die Köpfe hinter tonies®

Das sind die Gesichter, die hinter den Tonies stecken – ein bunt gemischtes Team, alle mit dem gleichen Ziel: unseren kleinen und großen Kunden das bestmögliche Produkterlebnis zu liefern - jetzt und in Zukunft.

Werde Teil des Tonie-Teams

Bei Boxine findest du ein Umfeld vor, in dem du deinen Job maßgeblich mitgestalten kannst. Vielmehr noch - es ist explizit erwünscht, dass du deinen persönlichen Stempel aufprägst. Deshalb ist es uns neben fachlichen Qualifikationen ganz besonders wichtig, dass du so gut zu uns passt wie wir zu dir. Und wenn sich das alles für dich nicht nur gut, sondern fantastisch anhört, sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

offene Stellen

Wie Tonies auf die Box und wir auf tonies® gekommen sind? Lies mehr darüber:

Wie alles begann